Donnerstag, 29. August 2013

Rums aus Mallorca

Ola ihr Lieben...
Es Rumst heute live aus Mallorca ....
Heute trage  ich mein neues Kleid, das ich extra zu unserem Hochzeitstag genäht habe...mein Männe war ganz hin und weg...hab ihm nichts erzählt...und das coole daran...es ist von beiden Seiten zu tragen...der Stoff ist ein Traum und als ich ihn im Nähzentrum bei Gabi und Otto gesehen hatte, war es um mich geschehen..bin drum rum rumgeschlichen, aber Gabi hat's dann doch geschafft mit...na Conny soll,ich ihn dir abschneiden..ich :"NEIN".  Na soll ich ihn dir abschneiden?? So ging es denn hin und her und ....naja, ihr wisst ja wie es ausgegangen ist....ich hätte es bereut und ich möchte es doch gerne zum Rumsen bringen. 





 
 







Hoffe, das ihr die Bilder sehen könnt...in der Vorschau ist irgendwie keins zu sehen...

Mit einem lächelnden adios

Conny




1 Kommentar:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaah liebe Conny....wie schön ist das denn.Was für ein tolles Kleid....

    und alles hat diesmal geklappt,freu.

    Weiter wunderschöne Tage...lass es dir gut gehen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen