Sonntag, 1. Juni 2014

Dänemark 2014

Heute mal live aus Blavand..
Wetter ist durchwachsen ,aber wer hier her fährt weiss, dass nan nicht immer Sonnenschein hat. ..

Hauptsache Urlaub..juhu.. und Mädels habt ihr hier in Dänemark auch immer den Suchtrieb?

Ab zum Strand und Muscheln suchen. .und was will man nicht alles basteln znd dekorieren ...lach..

Ps..die Bilder sind alle mit dem Handy gemacht..Kamera ist zu Hause geblieben. .

Bei mir kommen ja auch noch die Glasscherben und das Treibholz in die Tüte..

Und wenn es dem gesammelten Kram gut geht, dann wird er auch zum Dekorieren genutzt...

Absonsten werden erstmal wieder Jacken gekauft...schön ein dicken Daunenmantel. ..der Winter kommt...glaubts mir. ..zzzz

Aber nun genieße ich grad den Martini im Vorzelt und Bruce muss sich vom Spaziergang erholen...

Schön mit Beine hoch chillend

Eure Conny

1 Kommentar:

  1. Ach liebe Conny,

    was für wundervolle Bilder...einfach wunderschön.Kann die Seeluft gerade schmecken und hoffe ihr habt euch super erholt.
    Die Arme halten bis jetzt ganz gut durch,toi toi toi...und lieben Dank.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen