Sonntag, 10. November 2013

Martinsmarkt

Seid ihr am Chillen, Mädels?????
dann lasst euch von den Bildern bechillen...☺
Hatte ja erzählt, das wir zum Martinsmarkt wollten...Ach war das schön...der Sturm und der Dauerregen war Punkt 18.00 Uhr vorbei...Wir hatten also wirklich Glück mit dem Wetter...

Hier also ein paar schöne Bilder für euch...Ich hätte alles kaufen können, aber mein Geldbeutel wollte nichts rausrücken, denn meine 5 Kindern haben schon ihre ganzen Wünsche zu Weihnachten geäußert....



klarer Himmel und ab zum Martinsmarkt....



Es ist dort in Bissee schon ziemlich edel aufgemacht...Einheimische trifft man dort nicht wirklich viele...Besucher aus Hamburg und etc...sind dort zu finden...


sieht doch nett aus oder? Stimmt einen doch schon auf Weihnachten ein...




Das Bild fand ich besonders toll ...so von Draußen und einmal von Drinnen ☺ wie gesagt Weihnachtsstimmung...aber ich glaub mein Herzallerliebster kriegt die Kriese, wenn ich jetzt die Weihnachtsdeko (Kistenweise) aus dem Keller hochschleppe und anfange "oh du fröhliche, wir haben Weihnachten" und alles umdekoriere ☺




also die Frauenlampen im Sturm waren echt der Hammer...ich hab leider nicht auf den Preis geguckt, aber die waren bestimmt super teuer...die haben mir schon gefallen...(ich muss den Post meinem Herzallerliebsten schmackhaft machen -- Weihnachtswunsch Lampe - die 2. von rechts für das schwarz-weisse Zimmer - hoffentlich kapiert er das....☺☺☺

und das Bild mit den Häuser finde ich auch super schön...das werde ich mir auf ne Leinwand ziehen...

So, ihr lieben das waren mal wieder viele Bilder...ich genieße es immer , wenn ich so nette Sachen, die ich erlebt habe noch einmal angucke und das Gnze dann auch poste...
und dann möchte ich euch noch einen Blog vorstellen...den von meiner Tochter...




sie hat mir doch glatt verheimlicht, dass sie ne Bloggerin ist ( als ich ihr  vor ein paar Monaten sagte, das ich blogge, meinte sie ich blogge schon seit ein paar Jahren..Hallo...ist das fies oder ist das fies..---aber sie sagte auch, dass sie überlegt den Blog zu schließen, weil sie seit 1 Jahr nichts mehr macht und zu meiner Freude - ich glaube, ich habe sie wieder angesteckt, bloggt sie seit Freitag wieder-

Ihr Blog ist mehr OUTFIT , aber auch Diy ...naja sie ist halb so alt wie ich... ☺
seht selbst partyelli.blogspot.com

Traurig grüßend, weil morgen wieder Montag ist

   eure Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny
    Ach einfach nicht dran denken ... guck Dir lieber nochmal die schönen Bilder an .. und außerdem ist auch irgendwann wieder Feierabend .
    Aber mir geht es ähnlich. Ab Sonntag Nachmittag schleicht sich da so eine komisches Gefühl ein , wenn ich an Montag und die ( blöde ) Arbeit denke . Dann versuche ich mir immer etwas schönes ins Gedächtnis zu rufen ... klappt zwar nicht immer , aber hilft doch etwas .
    Und jetzt werde ich mal bei Deiner Tochter in den Blog gucken.
    Ich glaube die Kinder finden das komisch , wenn die alten Eltern so ein neumodisches Zeug mitmachen....so etwas wie bloggen eben.
    Aber es ist ja was für jedes Alter .. und außerdem : wer ist hier alt ?
    Eine charmante Woche
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antje du sprichst mir aus der Seele ....Lach..dir auch eine charmante Woche...hört sich gut an...

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    die "Frauenlampen" sind der Knaller - ich hoffe, dein Wunsch wird erfüllt. ;0)))
    Die Veranstaltung muss ich mir merken, da wäre ich zu gerne mal stöbern gegangen.
    Vielen Dank für deine Eindrücke.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    die silbernen Zapfen sind so schön, von draußen wie von drinnen. Da hätte ich wohl zugeschlagen...
    Auch das ganze Ambiente finde ich traumhaft.
    Und ich drück Dir die Daumen, dass Deine Frauenlampe bei Dir einziehen kann.
    Auch wenn heute schon wieder Montag ist, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich doch noch an einem Martinimarkt gewesen und das ohne zu frieren, lieben Dank für's mitnehmen. Ein wunderschöner Blog hast du, da schaue ich öfters rein und freue mich auf die Ideen für die weihnachtliche Dekoration. Liebe Grüsse Ursina

    AntwortenLöschen
  5. Boat liebe Conny....


    was für schöne Bilder,der Markt war ja wunderschöööööööööööööön.Die Häuschen und die Frauenlampe....der Hammer.Hoffe dein Herzallerliebster versteht den Tip,grins.

    Bei deiner Tochter geh ich jetzt mal luschern.

    Liebste Grüsse

    Vera

    AntwortenLöschen