Samstag, 16. November 2013

November..

Wünsche euch allen einen schönen guten Abend, Mädels...
ich bin noch im November, aber wenn ich hier so in den Blogs rumstöbere, fühle ich mich schon wie 1 Tag vor Heiligabend...puh..dann krieg ich Schweißausbrüche und muss mir Gedanken machen, wo ich noch schnell die Weihnachtsgeschenke herbekomme... ☺

Man gerät doch leicht in so ein Bloggerzwang...ICH  aber bin noch voll im November und genieße die hellen Tage am Wochenende ( in der Woche fahre ich im Dunkeln und komme im Dunkeln wieder) und somit hab ich mir gleich nach dem Frühstück meine Kamera und unseren Bruce geschnappt (der Herzallerliebste war natürlich auch mit im Schlepptau, denn sonst würde Bruce natürlich bei seinem Herrchen bleiben- man wat für eine Affenliebe) und raus an die frische Luft...

Pilze sind überall in Mengen...aber leider kenne ich mich nicht aus und meinen Herzallerliebsten brauche ich noch...daher keine Selbstversuche



und so ein unbewohntes Vogelhäuschen...ich frage mich doch glatt, ob die Vögel lesen können ☺

Bei uns am See flog ein Fischreiher...ich hoffe er hat mich nicht verfolgt, denn bei uns im Teich ist noch reichlich Futter für ihn...



ich liebe ja schwappenes Wasser...bis man denn die richtige Aufnahme im Kasten hat..ist mein Herzallerliebster schon nicht mehr zu sehn...und Bruce ? weg!


im Affentempo immer zu Herrchen und zurück zu mir...


Beim Spaziergang kriegt man ja schnell den Kopf frei und auch doppelt so schnell wieder mit Ideen gefüllt ,was man denn noch so alles dieses Jahr in Angriff nehmen könnte, wenn man die Zeit hat vorausgesetzt...

Überlegung Garten...kann ich noch was verändern?...hab ich noch Lust?...mmh...Renovierung Gästezimmer...ja, aber warum will mir keiner bei Ebay-Kleinanzeigen sein MALM Bett in weiß verkaufen...? Ich glaub mein Herzallerliebster hat immer heimlich alle angeschrieben, die sollen mir ja nicht antworten auf meine Anfragen!...dabei soll er doch gar nicht mit helfen...zzzz



dann der Gedanke, was backe ich morgen bloß für eine Torte ?...wir kriegen morgen Kaffeebesuch...was für ein Glück, dass die nicht wissen, dass ich gar nicht backen kann...naja backen schon, aber Torten OH GOTT...irgendetwas einfaches muss her... Vielleicht Himbeertorte...mmmhhh.. nä, die sehen schon so verschrumpelt aus...keiner will sie.....ach sind ja auch Brombeeren... also erledigt...



so last but not least...Wir fahren gleich schnell mal zum Pleitebaumarkt und ich backe eine Käse-Quarktorte....


was da bei rausgekommen ist...erzähle ich euch evtl. morgen...soviel schon einmal vorweg...mein Herzallerliebster hatte richtig schlechte Laune bekommen...

in diesem Sinne - leicht rückenschmerzend - wünsche ich euch einen schönen Samstagabend

     ♥ eure Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Ich freu mich immer über Deine Posts. Du schreibst so locker flockig von der Leber weg ...das finde ich toll. Ich gäbe immer das Gefühl dabei zu sein... Außerdem muss ich auch immer mal grinsen , weil das eine oder andere Mal könnte das auch bei uns passieren .
    Hab ein schönes Wochenende und gutes Gelingen beim Backen .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Musste auch ein paarmal lachen.
    Das Bild vom laufenden Bruce sieht so lustig aus (besonders sein Gesichtsausdruck). Da hat er wohl ordentlich Gas gegeben, um zum geliebten Herrchen zu kommen.
    Übrigens haben wir hier auch noch November. Obwohl ich gestern schon ein bisschen erschrocken war, als ich bei Leuten im Nachbardorf leuchtende Weihnachtspyramiden im Fenster sah. Ist doch ein bisschen zu früh dafür, wie ich finde. Naja, jedem das Seine.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    also ich bin auch noch voll im November. Der Dezember kommt so wie so schnell genug. Ich habe immer sooooo viel Zeit und ganz plötzlich ist es gaaaanz kurz vor Weihnachten und noch 1000 Sachen zu machen. Lach, aber irgendwie klapp es doch alles.
    Die Pilze sehen ganz toll aus und Bruce ist einfach zum Knuddeln
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen