Donnerstag, 21. November 2013

RUMS

Hallo ihr Lieben,
ich habe es doch heute endlich geschafft mal wieder mit zu rumsen...Das Strickkleid ist ein Burda Schnitt und ich habe es am Wochenende endlich fertig gestellt..Leider kommt die Farbe nicht so rüber und ich sehe auch nicht so frisch aus... das Foto wurde gestern Abend (als ich denn mal endlich so um 21.45 Uhr) zu Hause war gemacht...
'Farbe ist ein dunkles Petrol...Mein Mann, nicht mehr Herzallerliebster - er mag diese Bezeichnung ja nicht, Böbs hat sich alle Mühe gegeben um mich in Laune zu bringen bei den Foto`s....
hier nu das Ergebnis



Das Kleid hat einen riesigenen Kragen, den man so als Schulterschal runterziehen kann...einfach kuschelig...



Ich wünsche euch noch allen einen schönen Rumsabend...

  eure Conny

Kommentare:

  1. Schon klasse was Ihr so alles nähen könnt ...! Ein schickes Kleid ,kann mir die Farbe gut vorstellen .... ist bestimmt schön kuschelig ..
    Liebe Grüsse
    Antje
    P.S.
    Ich finde es ist Deinem Mann gut gelungen , Dich bei Laune zuhalten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, also du siehtst super aus...von wegen nicht so frisch...das Kleid ist toll...genau richtig jetzt für diese Temperaturen....
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  3. Klasse :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    da kann ich nicht mit dir übereinstimmen - du siehst gut aus und doch frisch - lächel - das Kleid ist wunderschön - toll mit dem Kragen - deine Frisur gefällt mir -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Conny...

    freu mich dich endlich wieder zu sehen und so schön verpackt,grins.
    Was für ein tolles Kleid,sieht schick und edel aus,gaaaaaaaaanz toll.

    Gott sei Dank ist Wochenende,ein wenig müde schaust du schon,so viel Arbeit.Aber bald wird es ja besser...da freu ich mich mit dir,drück.

    Böbs find ich übriges total witzig,hab ich noch nie gehört,smile.

    Dann mach es dir schön und ruh dich mal aus.

    Ganz liebe Grtüsse
    Vera

    AntwortenLöschen