Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus

Ho ho ho...der Sturm hat sich durch die Nacht gekämpft und Gott sei Dank ist bei uns kein Schaden entstanden...Xaver hat sich also ganz lieb bei uns benommen und er hat auch noch ein Nikolausgeschenk vor die Haustür geweht..



 
Allein das Schild ist schon ein Post wert...
 
 
 
 und super lecker der Inhalt...hab ich euch schon erzählt, das wir Hirsche lieben...Mein Herzallerliebster noch mehr als ich...Wir haben Hirschdeko in Mengen, Hirsch Wein - und Sektgläser, Hirsch Weinhalter und Korken, Kerzenlöscher etc ...und nun noch ein schönes Bonbonglas und wodrauf steht es? Richtig auf ein Hirschfell...

 

Und der Inhalt...selbstgemachte Pop Cakes mit Weihnachtsverzierung...ganz böse Lecker... Vielen lieben Dank Elli für das weiterführenden Hüftgold ☺....  Elli ist unsere Tochter...und hat vor längerer Zeit ein fable für`s Backen und Kochen  entdeckt...




Und dann kam mit der Post noch für Bruce ein Nikolausgeschenk...Sein riesen Sack Trockenfutter von Dinner for Dogs...
und als Beigabe lag ein  Weihnachtsmix Leckerlis dabei...da war aber einer unruhig und glaubt mir, ihm ist das Hüftgold so etwas von scheiß egal...sorry für den Ausdruck, aber das wären Bruce seine Worte

Hab ihm das denn noch lecker auf einen Teller drapiert, schnell fotografiert und bis auf 2 Leckerlies alle wieder weggenommen...☺☺ bin echt gemein und ich glaube, er hätte mir am Liebsten die Augen ausgekratzt..grins
 
 

Also, wenn ich die Kekse auf dem Teller gelassen hätte und unsere Kids zufällig vorbeikommen wären...
Böse Conny...aber ich glaube, Bruce hätte keine mehr davon gesehen...lach



Und was habt ihr so zum Nikolaus bekommen?

Noch immer mit Bruce im Clinche grüßend

♥ eure Conny

Kommentare:

  1. Die Hundekekse sehen wirklich lecker aus, würde man bestimmt erst beim probieren bemerken, dass da irgendetwas anders ist.
    Das Bonbonglas ist toll, hab ich auch schonmal irgendwo bewundert, mag ja Hirsche auch so gern.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny..
    Ich habe ja diesmal an einer Adventchallenge mitgemacht . Dadurch habe ich jeden Tag was Schönes zum Auspacken ...
    Das Glas sieht toll aus , und der Anhänger ist ja superschön...
    Hüftgold hin oder her ....
    Liebe Grüße
    Antje
    P.S. Hirsche sind der Burner.... genau wie Euer Bruce

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    freue mich das nichts schlimmes passiert ist und ihr so tollen Schnee habt.
    Wunderschön sieht das Glas aus...bin ganz verliebt.
    Und die bunten Kekse für Bruce sin ja der Hammer und er sieht
    soooo süss im Schnee aus, knuddel.

    Dir einen kuscheligen Abend

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen