Sonntag, 22. Dezember 2013

Wichtelpost und 4 Advent

Mädels, ich bin zu spät....Schande über mein Haupt...
ich war echt felsenfest davon überzeugt, dass ich mein Wichtelpaket erst am 4. Advent aufmachen darf - und ich hab gelitten, denn es war schon seit 1 Woche bei mir - aber nein und ich wollte auch nicht auf meinen Herzallerliebsten hören, der meinte nämlich, du darfst es am 20 . zigsten öffnen...naja Strafe muss sein....
Bruce wollte auch mit auspacken....in der Hoffnung es sind Leckerlies dabei...


Bevor ich jetzt euch die tollen Geschenke zeige, muss ich mich erst einmal bei meinem Wichtel bedanken...Liebe Andrea..du hast ja so etwas von meinem Geschmack getroffen...Herrlich...woher wusstet du, dass ich mir Petrol farbende Stiefel gekauft habe, woher wusstest du, dass ich grad ein Mantel in petrol nähe...und woher wusstest du , dass ich die tollen Handstulpen in petrol lieben werde....Wow , sind die schick ...nee nee, ihr braucht gar nicht dran denken....es sind meine jetzt.....

und die schönen Kerzenhalter für Teelichter, die man nie genug haben kann...perfekt...und das beste..ich liebe Sterne und dann noch aus Holz...hab mir doch grad eine Sternenmütze genäht....☺




Der Tee wird heute Abend geschlürft...bin gespannt wie er schmeckt...Muss leider auch sagen, bin ja nicht so der Teetrinker aber er wird nachher gleich ausprobiert...



Die Bilder sind nicht so der Hammer, aber mein Herzallerliebster wollte unbedingt die Bilder machen, wie ich mein Wichtelgeschenk auspacke...aber da ich ja nun nicht mehr mit der Automatikeinstellung fotografiere und er die neuen Einstellungen nicht so beherrscht und auch leider nicht so auf die einzelnen Details eingegangen ist...sprich die supertolle Verpackung mit dem schönem Geschenkband....naja was soll ich machen...es ist wie es ist...


 
 
 hier die super schönen Geschenke und die traumhaften Stulpen.....MEINS



seht ihr den tollen HOLZSTERN...auch meins...
Ich hab mich richtig dolle gefreut....Vielen lieben Dank, Andrea...und wisst ihr was...Andrea schreibt genau im Schriftbild wie ich....Nicole , ein ganz dolles Danke gilt auch dir...Hast ein super Wichtel für mich ausgesucht...Deine Arbeit muss hier mal erwähnt werden...


Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Restadvent und super schöne Weihnachten...hier könnt ihr alle anderen Wichtelpost sehen und lesen...

ganz ♥ eure Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    auch Du hast ein wunderbares Wichtelpäckchen erhalten.
    Dir ein Danke fürs Mitmachen und einen kuscheligen Abend
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2014 Gesundheit und viele schöne Stunden -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Conny!
    Leider konnte ich deine E-Mail nicht finden! Deswegen schreibe ich dir hier nochmal!
    Ich habe mich wirklich soooooo sehr gefreut! Du hast genau meinen Geschmack getroffen :)
    Danke, danke, danke!
    Ich freue mich sehr, dass du auch ein so schönes Wichtelpäckchn bekommen hast!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Viele liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Victoria. ...
    Ich habe leider kein Impressum ...muss ich noch dran arbeiten...ich freue mich, das es dir gefällt...und vielen lieben dank für dein Feedback. Wollte dich noch verlinken...mach ich aber im nächsten Post ....Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe conny,

    freu mich sehr das du so ein tolles Wichtelpacket bekommen hast,soooooooo tolle Sachen.Und die Bilder mit dir uns Bruce sind ganz süss,könnt euch beide gerade knuddeln.

    Dir und deinen Lieben gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Weihnacht,lass es dir gut gehen.

    Lieb drück
    Vera

    AntwortenLöschen