Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtszeit beendet

Mädels, es ist geschafft..mit gefühlt 3 kg mehr leider auch Realität ist die Weihnachtszeit und die Feiertage vorbei...man man man...jeden Tag essen und essen und essen...aber ab heute wird es wieder normal....Heute morgen waren mein Herzallerliebster und ich erst einmal schön shoppen....☺☺☺  es war tatsächlich noch Geld dafür da....

und heute Nachmittag hat mein Herzallerliebster sein Weihnachtsgeschenk ausprobiert...und er war total begeistert....Ihr wisst ja schon, dass er gerne kocht und irgendwann hat er mal erwähnt - also eine Nudelmaschine hätte ich gerne -  klar wird der Wunsch erfüllt, denn ich bekomme ja auch immer fast alles was ich mir wünsche..



Der Eiernudelteig war schnell gemacht und brauchte auch nur 20 min. ruhen

 

Also mein Herzallerliebster war richtig entspannt dabei..sah aus als ob er das schön öfter gemacht hatte...



Er war total begeistert....allerdings meinte er, dass wären Männerspagettis, weil sie ein wenig dick waren, aber an der Einstellung wird noch gefeilt...



Hier nun das Ergebnis...lecker mit Garnelen und ganz dünnen Möhrenschnitzel in Brühe - Sahnesauce...(die leichte Variante)...


Lecker, kann ich nur sagen und der Herzallerliebste ist schon in Gedanken am Rumexperimentieren, welche Nudeln er das nächste mal macht ...Chilli, Rosmarin, Basilikum etc. Nudeln natürlich...

Und wie ist es euch so ergangen???

Mich jetzt auf die Couch kugeln und ganz entspannt den Samstagabend ausklingen lassen...

♥     eure Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny...
    Ich kugele mit ( im wahrsten Sinne des Wortes ) ....bei mir haben sich meine Hüftwelpen gut entwickelt . Man freut dich doch über alles was wächst ...
    Und wenn ich die leckere Pasta sehe .... Dann könnte ich gleich vorsorglich ne Hosengrösse mehr nehmen , weil da würde ich gnadenlos zuschlagen ...
    Komm gut ins Neue Jahr , ich füttere die Welpen noch ein bischen und wir hören uns dann 2014 wieder .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo conny,
    da habt ihr aber eine tolle Nudelmaschine ausgesucht. Ich wünsche deinem Herzallerliebsten viel Spaß beim ausprobieren von weiteren leckeren Rezepten. Habt einen schönen Silvesterabend und rutscht gut in das Jahr 2014!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny!
    Wenn ich die Nudeln sehe, bekomme ich schon wieder Appetit ;-) Die Nudelmaschine ist wirklich klasse!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen