Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtsstimmung in Stocksee

Mädels, was soll ich sagen...bloggen ist manchmal nicht einfach
Wir waren gestern Nachmittag in Stocksee zum Weihnachtsmarkt - wer Stocksee nicht kennt (ein Kunst /Handwerker/Deko/Leckeressen -Weihnachtsmarkt.also was richtig nettes!) Und die Kamera mit dabei...
Das 1. Foto war die Parksituation...sprich nur mit Allrad wirst du Herr der Parksituation...


 
 
Trecker zogen die Autos aus dem Schlamm...naja wir waren gewappnet...In der Woche ist  kostenloser Eintritt...sehr schön...dafür auch voll - denn die Busse standen vor den Toren- aber egal...wir hatten ja Zeit..Bruce haben wir zu Hause gelassen...
Kamera immer startbereit ...aber das ist wirklich ein Problem ...denn die Leute , die ihre Waren verkaufen, haben schon eine Hasskappe auf , wenn man fotografiert...Heute habe ich das wirklich mal am eigenen Laib erfahren...

Der 1. Stand am Eingang war so super schön...mit kreativen Holzideen, die wir toll fanden, aber leider durfte ich das Foto nicht veröffentlichen ...hatten ein sehr nettes langes Gespräch zum Schluss, bevor wir gegangen sind mit denen...Hab ja gemerkt, das die mich nicht grad freundlich angeguckt hatten, als ich ein Foto von deren tollen Sachen gemacht  hatte ...letztendlich haben alle Angst, das ihre neu erfundenen Ideen nachgemacht werden und somit ist die "Geldeinnahmequelle" nicht mehr gegeben..Ich kann es ja irgendwie verstehen, aber ich würde ja mit meinen Fotos und meinem Blog doch nur Werbung machen...naja egal...Wir finden MANOU LICHTOBJEKTE trotzdem toll

Weiter ging es mit netten Dekoobjekten ohne Fotostop


super schöne Decken im Sternchentrend

 
 oder die Holzhäuser aus einem Stamm...super schön...


 
 
 Die rote Leuchtkugel war auch wieder da...Diese weilt schon seit 3 Jahren in unserem Garten mit verschieden Dekoideen zur Weihnachtszeit...aber immer wieder schön...



Natur pur als Deko...gefällt mir ausgesprochen gut.








 
 Die Holzwindlichter waren einfach toll...ich liebe ja Hirsche jeglicher Art und dann waren bei einem Stand Wildschweine...Hallo will ich Wildschweine NEIN...aber mein Herzallerliebster war drauf und dran diese zu kaufen...Ich muss dazu aber gestehen...er ist bestimmt anders als viele andere Männer, denn mein Mann liebt auch Deko und kauft die dann auch...ABER DEKO ist ja nicht gleich DEKO und Wildschweine will ich NICHT und somit gab es auch kein Foto von denen...!!

Und dann wollte er sich noch ein Schal kaufen ..einen den er am liebsten 8 ! mal um seinen Hals schlingen kann (seine Aussage ) wir waren also an dem Stand gefühlt ne halbe Stunde ...Männer sagen immer FRAUEN..ich sage immer ..Oh Gott... alleine der Schal...er hat sich dann für einen Loop entschieden...so etwas kannte er ja angeblich überhaupt  nicht...Hallo ..ich besitze mehrere davon,  aber er kannte so etwas ja nicht..zzz .musste mir dann mal an den Kopf klopfen und dann die Mütze, die er haben wollte..Hilfe...der Trend von Bleanies ist ihm ja von mir nahe gelegt worden...aber großer Kopf,  passt viel rein ,aber Mütze ...nicht wirklich....☺☺☺
Hier nun das Ergebnis..




und mit Genehmigung fotografiert der Stand mit dem besten Punsch (viele Nüsse und Rosinen)...einfach lecker und sehr nett dort




Naja und gekauft habe ich natürlich auch noch etwas...
Diese schönen Adventslichter




Euch allen einen schönen 3. Advent...Wir werden ab nach München fliegen und dort die Tollwut unsicher machen..

schon packend   ♥ eure  Conny











4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    du schreibst so herzerfrischend - ich kenne das Problem mit der Kamera - auch ich verstehe die Ängste der Budenbesitzer aber es ist soooo schade -
    was ein Glück, dass ihr nicht im Schlamm gehangen habt - Wahnsinn -
    nun wenn es wohl auch lange gedauert hat, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mütze und Loop sind genehmigt (grins) - doch steht ihm - könnte ich auch für meinen Mann.... fahr gleich in die Stadt -

    deine Adventslichter sind aber schön - hab so was noch nie gesehen -

    ich wünsche dir eine schöne besinnliche Adventszeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny ..
    Die Schwierigkeiten mit dem fotografieren auf irgendwelchen Events ist schon manchmal ein Problem. Ich versuche dann auch zu erklären , es sei doch Werbung und ich würde ja auch dahin verlinken .... aber nööö , manche sind da doch etwas eigen ... Naja Pech gehabt .
    ich wünsche Euch viel Spaß in München
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    ich finde, Deinem Mann stehen die Sachen gut.
    Und auch ohne viele Bilder kann ich mir Euren Ausflug gut vorstellen.
    Die Adventsleuchter sind klasse und nun viel Spaß beim Kofferpacken...
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    man bin ich froh das ihr einen Allrad habt,sonst würdest du ja noch immer da im Babbes feststecken und nicht in München shoppen,smile.

    Wunderschöne Bilder...die du zeigen durftest,na ja....kann es irgendwie verstehen,aber manche übertreiben auch.

    Dein Herzallerliebster sieht auf alle Fälle klasse so eingemuckelt aus.

    Die Advendslicher sind echt wunderschön,schmelz.

    Drücker und bis bald
    Vera

    AntwortenLöschen