Sonntag, 29. Dezember 2013

Jahresüberblick 2013

Sonntagabend und die beste Sendezeit für mein Herzallerliebsten...TATORT !!!! Und für mich Zeit zum Bloggen smile...

Habt ihr Lust auf ein Jahresrückblick 2013 von meinem Blog?     - komm, ihr seid doch neugierig und vielleicht sind auch ein paar neue Leser dabei und können gleich einen kleinen Eindruck von mir bekommen...ich werde allerdings die Foto`s nicht kommentieren  ☺☺☺

.Wir haben heute unser Jahresrückblick beim Gassigehen mit Bruce mal Revue passieren lassen..Was war positiv, was war nicht so schön, was haben wir renoviert - oh Gott, da musste ich doch schlucken, wieviel ich schon wieder renoviert habe- lach...haben wir uns verändert (?)..Anmerkung meines Mannes . sein Outfit ist wieder leger geworden - (unsere Tochter, meint dazu eher, er wäre in der Midlifekrise..zzz...) Nein Schatz alles gut..Es war ein sehr netter Rückblick auf unser Jahr 2013



Aber als erstes möchte ich mich einmal bei meinen stillen und aktiven Bloglesern bedanken, dass ihr mir folgt und immer so schöne Kommentare hinterlässt...Ich freue mich immer wie Bolle, wenn ein neuer Kommentar unter meinem Post steht..
                                                      Vielen lieben 1000 Dank ! ! !

Im nächsten Jahr wird dann zum 1 jährigen Bestehen und für euch ein Happy Birthday Giveaway folgen.


                                                                           Februar








 
 
 
März
 



 
April
 



 
 
Mai
 




 
 
Juni
 





 
 
Juli
 






 
 
August
 




 
 
September
 





 
Oktober
 




 
November
 





 
 
Dezember
 





 
 

Hier habt es geschafft... War ja doch ne Menge an Bilderflut...seit froh, das ich nicht alle genommen habe..aber ich hatte nun auch keine Lust mehr....bin ja mal ehrlich....

Für dieses Jahr wird es mein letzter Post sein und bis dahin werde ich in euren Blogs rumluschern und arbeiten muss ich leider morgen auch wieder...Naja, dann hat das Flodderleben endlich wieder ein Ende...grins...man lebt ja wirklich so in den Tag hinein, wenn man Urlaub zu Hause macht... Aber heute waren wir schon wieder ganz fleißig beim Sport...So, ihr lieben...ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Schreibt mir doch, was ihr Silvester so macht und habt ihr Vorsätze!?!?

               ♥ eure Conny

 



 

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Das war ein langer schöner Rückblick.
    Mit vielen interessanten Bildern.
    Hab einen guten Rutsch und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny
    Ist ja so einiges gewesen in diesem Jahr bei Dir ....aber doch immer Schönes...
    Komm gut ins neue Jahr...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe conny,
    das war ein schöner Jahresrückblick, da freue ich mich schon auf 2014 mit vielen schönen Fotos und tollen Beiträgen von dir.
    Happy new year und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebste Conny....

    ich drück dich auch,knuuuudel, und wünsche dir und deinen Liebe viel Glück,Gesundheit und alles erdenklich Gute.Hoffe ihr habt ordentlich gefeiert,smile.

    Mein rechter Arm wird seit der Krankengymnastik endlich besser,freu...dann ist noch der andere dran,werd also noch etwas zu Hause bleiben müssen.Aber Hauptsache keine Op und endlich tut sich was.Danke du Liebe !!!

    Dein Jahresrückblick ist sooooooooo schön,so viele herrliche Bilder und Eindrücke,schmacht.
    Und ich freu mich sehr auf das neue Jahr und was du wieder so alles zu zeigen hast.

    Ganz viele liebe Grüße und eine Umarmung
    Vera

    AntwortenLöschen