Donnerstag, 5. Dezember 2013

Rumsen zwischen Nähmaschine und Porzellanausstellung

Mädels, was soll ich sagen..ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft, hier heute zu rumsen allerdings unter schwersten Bedingungen...Ich bin krank und habe mich mit einem Darmvirus infiziert...also bin ich immer zwischen der Villeroy und Boch Porzellanabteilung und meiner Nähmaschine hin und her gelaufen...Gott sei dank blieb der Brechreiz aus...dank Medi?s...☺

Hier also mein Zweitagesprojekt...

 
In Kiel hat vor 3 Wochen  ein neues Geschäft aufgemacht, was ich sofort gestürmt hatte und mit ein paar Tüten wieder verlassen habe...Mit unter auch eine Tunika, die mir so gut gefällt und ich diese einfach nachgenäht habe, allerdings mit einem riesen Stern und zweifarbig...Meinem Herzallerliebsten hab ich heute, als er von der Arbeit kam...(ich hatte sie da schon an) mit : Herr Hermes war auch schon da  und wie findest du die Tunika..- begrüßt -.Er...jab sieht gut aus...- freu- Als ich ihm dann gesagt hatte, dass ich diese selbst genäht habe, konnte er es gar nicht glauben...er war wahrscheinlich glücklich, dass ich kein Geld ausgegeben hatte.. aber egal , ich war stolz wie Oskar


Naja und zwischendurch war der Besuch der Porzellanausstellung unumgänglich...wat für ein Scheiss...im warsten Sinne des Wortes...

Am linken Arm habe ich denn noch meine Stickmaschine zum Einsatz gebracht und STERN draufgestickt...
Ich bin jedenfalls begeistert und kann euch jetzt schon sagen, das noch das gewisse Accessoire fehlt und dieses nächste Woche gerumst wird...


In diesem Sinne und ich bin nun mal schnell weg...Ihr wisst ja sicherlich wo ihr mich finden könnt...

PS. Sollte Stefan (unser Fotograf vom Fotokurs diese Bilder sehen)...ja Stefan, sie sind auf Automatik fotografiert und mit Blitz und ich kann noch gucken...hab alle anderen Einstellung versucht, aber leider kein Erfolg gehabt, die Farben annähernd hinzubekommen, das man überhaupt sehen konnte, was ich genäht habe... Böse böse Conny..Schande über mein Haupt...

          ♥  eure Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    auf diese tolle Tunika kannst Du auch stolz sein. Klasse sieht sie aus.
    Und die Bilder sind doch o.k. Auch mit Blitz und Automatik.
    Hab einen schönen Nikolausabend in der V&B Abteilung...
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Conny....ich hoffe ich finde dich auf dem Sofa oder im Nest....nur nicht bei Villeroy und Boch in der Porzellanabteilung.Du tust mir echt leid....hab auch Tee für dich gekocht....das ist echt eine üble Sache.Dacht auch heute wegen dem Sturm an dich....nicht das du am Wochenende wieder so viel werklen mußt.

    Deine Tunika ist total schön....wieder richtig edel und die Sterne auch ein Highlight.Und den "Herzallerliebsten" hast du ja schön ausgetrickst...hihihihihi.

    Wünsch dir gute Besserung und eine gute Nacht

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny...
    Ersteinmal gute Besserung ... ist echt übel so ein Virus ... aber wenn es Dich tröstet : Du bist nicht allein .... Habe beruflich damit zu tun , weiß wovon ich rede.
    Deine Tunika ist klasse ... und Deine Bilder finde ich ebenfalls gut ...alles zu erkennen , Du bist gut getroffen ..Herz was willst Du mehr .
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen